Das neue Jahr beginnt mit einer ganz besonderen Neuigkeit der Musikschule: Die Musikschule mit den Standorten in Leobendorf, Bisamberg und Enzersfeld heißt ab jetzt: „Regionalmusikschule Kreuzenstein“!
Es wurde aber nicht nur der Name geändert, auch das gesamte Design, inklusive Logo wurde erneuert. Frischer, moderner und zeitgemäßer möchte man ab jetzt auftreten.
„Für unsere Schülerinnen und Schüler bleibt natürlich alles wie gehabt, außer dass sie jetzt in der „Regionalmusikschule Kreuzenstein“ von unseren tollen Lehrerinnen und Lehrern unterrichtet werden“, verspricht der Direktor der Musikschule, Mag. Thomas Stockhammer.
Die Regionalmusikschule Kreuzenstein ist fixer Bestandteil des kulturellen Lebens der Verbandsgemeinden Leobendorf, Bisamberg und Enzersfeld. Hier werden ca. 600 Musikschülerinnen und Musikschüler von 25 hochqualifizierten Lehrerinnen und Lehrer unterrichtet, wobei das breite Fächerangebot von elementarem Musizieren bis zum eigenen Symphonieorchester reicht.
Zusätzlich werden tolle Kooperationen mit den ansässigen Volksschulen und eine enge und gute Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen gepflegt.
Als regionaler Anbieter fördert die Musikschule viele Talente und schafft Kunst und Kultur!
Bei Interesse am Erlernen eines Instruments einfach Termin ausmachen und „Schnuppern“ kommen.
Weitere Infos sind auf der Internetseite www.musikschule-kreuzenstein.at und auf der neuen Facebookseite der Musikschule zu finden.
Eines der nächsten Konzerte ist das große Faschingskonzert am Mittwoch, 31.1.2024 um 18 Uhr im Festsaal in Bisamberg, wozu die Musikschule herzlich einlädt.